Satellite
Show on map
  • Day 85

    Redding

    July 24, 2004 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

    Route: Portland - Redding
    Kilometer: ca. 600
    Abfahrt: 10.15 Uhr
    Wetter: heiß und sonnig, Regen in Kalifornien; Portland: 83°F,
    Unterkunft: River Inn Motor Hotel 68,20$ (56,16€)

    Ausgeschlafen bis um 9.15 und dann tanken und los. Passiert ist heute nicht sehr viel. Ich saß den ganzen Tag nur im Auto. Es war kochend heiß und dazu war die Landschaft auch noch atemberaubend. Das ich überhaupt noch Luft bekommen hab... Ich hatte mir die USA ja eigentlich ganz anders vorgestellt. Flach und brach, wie halt in den Western. Aber es ist sehr hügelig und grün. Und sehr schön! Vor allem ab Kalifornien. Der Sand ist dort rot und sie haben ja diesen Berg, Mt. Shasta. Wirklich sehr schön. Ich wurde während der Fahrt auch nicht müde. Dafür bin ich’s jetzt.

    War hier noch in einem Internetcafe und hab den Strafzettel online bezahlt, den ich in Vancouver noch bekommen hab. Wieder 40 $ im Arsch...

    Das Hotel ist toll. Liegt direkt an nem Biotop. Hat dafür auch 60 USD gekostet (was aber eigentlich ja noch recht günstig ist). Jetzt werd ich erst mal die Nacht in dem riesigen Bett genießen und hoffen, dass ich morgen aufregendere Touren durch San Francisco machen kann.
    Read more