Satellite
Show on map
  • Day 104

    San Jose

    August 12, 2004 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

    Route: Anaheim – Los Angeles – Santa Barbara – San Jose – Santa Clara
    Abfahrt: 11 Uhr
    Kilometer: 660
    Wetter: sonnig, heiß, / bewölkt
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Vagabond Inn / Vagabond Inn 56,87 USD (46,73€) / schön und nett, sehr gepflegt, mit Frühstück und Selbstbedienung jeder Zeit an O-Saft und Popcorn, mit Pool
    Tanken in San Jose 30$ (24,65€)

    Heute ist wieder mal nicht viel passiert. Ich saß ja den ganzen Tag im Auto. Hab mir aber am linken Arm 'nen argen Sonnenbrand geholt. Die Fahrerseite halt. Auch, dass ich mir später meine Jacke drüber gezogen hab, hat nix gebracht.

    In der Früh bin ich oft aufgewacht, weil ich immer dachte, wir verschlafen und ich komme zu spät weg. Bin um 7 aufgeschreckt und kurz vor 8 noch mal. Lag vielleicht daran, dass ich geträumt hatte, dass Bea den Wecker um 8 einfach ausgemacht hat, weil sie noch so müde war und ihn einfach auf 11 gestellt hat. Und ich war total sauer auf sie. So kommt's halt. Wir haben alle einen ziemlichen Scheiß geträumt diese Nacht. Und miteinander geredet. Ich natürlich wieder am Meisten. Aber sie haben mir alle geantwortet. Und Bea hat geträumt, dass ich mich hinter dem Rücken der anderen mit den Jungs getroffen hab und bei Joe geschlafen hab und auch mit ihm was angefangen hab. Und Vroni, Bea und Rocky kamen mir irgendwie auf die Schliche und sind mir nachgereist. Ich hatte keineswegs ein schlechtes Gewissen und wollte immer mit Joe allein sein und hab sie gebeten, wieder heim zu fliegen.
    Nach diesem Traum hat mir Vroni dann die Emailadresse von Joe nicht gegeben. Da war ich vielleicht sauer! Bea hatte auch die Nummer von Danny nicht und hat mir nur die von Joe gegeben. Bei ihm werd ich dann anrufen, um alle Emailadressen zu bekommen. Und dann kann ich mich ja mit Joe treffen! Als würde ich niemanden anderen lieben! Haben grade telefoniert. Obwohl ich heute irgendwie etwas genervt war und eigentlich keine Lust hatte. Das hat sich aber gelegt.

    Sonst ist heute nichts aufregendes passiert. Bin um ca. 7 hier angekommen, eingecheckt und wollte mir eigentlich noch nen Salat kaufen. Aber im Supermarkt hatten sie entweder nur Familypacks oder gar nix und so hab ich halt nur Popcorn aus dem Hotel gegessen. Nicht so toll, da ich heute nur gefrühstückt hab (continental, 2 toasts und eine Schüssel Cornflakes) und dann einen Müsliriegel gegessen hab. Na ja, wenigstens gut zum abnehmen. Ich hatte eh keinen Hunger. Und Fastfood hatte ich in letzter Zeit so viel...
    Im Hotel hab ich dann nur noch fern gesehen, "friends" und einen Film mit Jennifer Anniston, der aber nicht gut war und "Sabrina" und noch so n paar Serien.

    Zur Fahrt noch kurz:
    Kalifornien ist landschaftlich wirklich toll. Die verdorrten Hügel, dann wieder weites grün von den Erdbeeren, die Luft gemischt mit derem Duft; Kohlplantagen die ihren Duft verströmen und und und. Hab ein paar Fotos dazu gemacht. Wirklich toll!
    Read more