Satellite
Show on map
  • Day 103

    California Land

    August 11, 2004 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

    Route: Disney Land, Anaheim
    Abfahrt: ---
    Kilometer: ---
    Wetter: sonnig und heiß, ca. 94°F
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Four Points Sheraton

    Heute sind wir Gott sei Dank erst mit dem Bus um 9.30 gefahren. Das heißt "ausschlafen" bis 7.30, duschen und Frühstücken um 9.00. Waren heute in dem anderen Park, Califonia, den ich besser fand als den eigentlichen Disney Land Park. Es ist nicht so ganz auf Mickey Mouse & Co. gemacht und daher nicht so überlaufen gewesen. Und die Fahrgeschäfte erst!! SUPERSPITZENKLASSE! Sind zuerst den Twigh light tower gefahren, eine im Mai diesen Jahres eröffnete Attraktion. Ist ähnlich wie Free Fall, nur als Hotel gemacht und man fährt innen – und im Dunkeln. Echt ein Erlebnis. Das sind wir 2x gefahren, mit 'nem Fast pass.

    Dann sind wir Scream ... gefahren, eine geile Achterbahn. Mit superspeed geht’s los und dann einfach geil weiter. Das sind wir auch zweimal gefahren. Dann noch ein Riesenrad, dass aber langweilig war und dann: die Wildwasserbahn! Wir waren alle nass bis auf die Knochen. Sogar die Schuhe haben getrieft. Haben dann noch 2 Fastpässe bekommen und Bea und ich sind noch mal gefahren. War wieder total lustig aber trockener sind wir nicht geworden. Ich hab dann nachher gleich eins von meinen T-Shirts angezogen, dass ich gekauft hatte, mit Donald drauf. Ich werd ja so schnell krank.

    Zwischenrein sind wir noch in einen 3D-Film von der Muppetshow gegangen, was aber nicht so toll war. Aber wat solls.

    Am Abend haben wir nix mehr gemacht. Nur noch gepackt, fern gesehen, geduscht. Und morgen geht's für mich schon wieder Richtung "Heimat". Freu mich aber irgendwie schon.
    Read more