Tag 2 - Victoria -> Comox

Wetter: sonig, 24°C
    Ziel: Comox
    Übernachtung: Sani's Verwandte
    ________________________________________

Wir verlassen das Red Lion's Hotel um nochmal shoppen zu gehen, bei Zellers. Heute ist Canada-Day, also der Unabhängigkeitstag Kanadas. Daher machen die Läden erst um 10 oder 11 auf. Noch ein paar Schuhe (Sneakers) , ein Handtuch mit einer kanadischen Flagge drauf und ein paar Kleinigkeiten.

Um 16:30 kommen erreichen wir Andy's Haus. Eigentlich wurden wir um 15 Uhr schon zum Kaffee erwartet, aber so gab es dann einfach ein frühes Abendessen. Und es war toll: Blumenkohl, Karotten, Kartoffeln, Schweinefleisch und Salat, davor Pilzsuppe. GRANDIOS! Superlecker und endlich mal wieder unsere gute deutsche Küche!

Das Haus, ich muss sagen die Villa ist fantastisch. Drei Gästezimmer haben sie, eines davon, das unsere mit einem Whirlpool und Badezimmer, riesiegem Garten und Terasse. Wahnsinn!

Nach dem Abendessen fahren wir zum Canadian Superstore (was wir da wohl wieder gekauft haben?? Anmerkung von heute, 23.5.2020). Bis halb 11 Uhr quatschen wir noch mit Maria und Andy bevor wir es uns in dem großen Bett bequem machen.