845 - 1116 km Brescello nach Papiano

April 30, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Um das Geradeaus von gestern mit ein wenig Fortkommen zu verbinden sind wir heute ein Stück Autobahn gefahren. Durch die Einfahrt auf die Autobahn kam ich gut und mit Ticket, Katja hinter mir sollte kein Ticket bekommen. Wahrscheinlich lag es am LKW knapp hinter ihr, der mit seinem automatischen Mautgerät dem Ticket-Automaten vorgauckelte, die Transalp wäre ein Laster. Irgendwann ertönte eine unverständliche Stimme und ein Ticket wurde ausgespuckt. Gut! Mit dieser Zeitersparnis im Rücken leisteten wir uns ein paar ausführlichere Pausen. Relaxen und somit Urlaub. Danach ging es in die Berge und ein sehr starker Wind kam auf. Der pfiff durch die schmalen Täler und kalt wurde es auch. Unschön zu fahren. Irgendwann war auch dieses Zwischenspiel zu Ende und wir erreichten unser B+B. Schön alt und gemütlich. Zum Abendessen entschieden wir uns für das Menü des Tages und wurden nicht enttäuscht. Unter anderem Gnocchini mit frisch gehobeltem schwarzen Trüffel. Lecker und gar nicht teuer. Na dann, gute Nacht.Read more