• Ein paar kleine Schritte weiter ...

May 20, 2019 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Die GS ist nun synchronisiert und läuft wirklich gut. Leider regnet es andauernd und so ist die Transalp noch immer unter ihrer Plane versteckt und wartet auf die Sonne. Zum Glück haben wir die Wartung schon im März erledigt. Unser Esszimmertisch ist voll mit Dingen die wir mitnehmen werden. Navi, GPS, Ladegeräte, Akkus, Messer, Fotoapparate, Kabel, Laptop, Netzteile, Verlängerungskabel, Adapter, Medikamente, Sonnenbrillen, Waschzeugs, Taschenlampen, Wäscheleine, SD-Karten,
    Visierreiniger, E-Book-Reader, usw.. Im Wohnzimmer sind die Schlafsäcke, Luftmatratzen und das Zelt. Irgendwo liegen die Helme, Motorradhosen, Motorradjacken, Handschuhe, Regensachen. In der Waschmaschine
    waschen die Klamotten für die Fahrt. Und draußen regent es in Strömen. Morgen geht es in die Garage um das Werkzeug und die Ersatzteile zu sortieren und zu holen. Am Abend sitzen wir am Computer und suchen Strecken, Sehenswürdigkeiten und Campingplätze. Kurz, es geht voran - wenn nur der Regen nicht wäre. Hoffentlich hat der Wetterbericht recht und es wird zum Wochenende hin trockener und wärmer.