Satellite
Show on map
  • Day 10

    8. Etappe - Logroño - Najera

    September 7, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Bin müüüde! Liege im oberen Teil eines Hochbettes und freu mich drauf, gleich die Augen zuklappen zu können 😅

    Was für ein schöner Tag das heute war! Ich bin um kurz nach 6 Uhr in Logroño losgegangen und habe mit drei Pausen 30 km bewältigt! An der Anzahl der Pausen kann ich noch arbeiten, ein paar mehr wären sicher gut für meine Haxln 😉 Im Moment habe ich das Gefühl, dass sich beide Knie mit der neuen Realität abfinden - nämlich, dass sie in der nächsten Zeit jeden Tag 20km aufwärts gehen dürfen 😊

    Heute war ich über lange Strecken alleine unterwegs. Zwischendrin war dann aber auch ein ca. 2-stündiger Abschnitt, den ich in Gesellschaft von Sina, einer netten jungen Frau aus Deutschland, bewältigt habe. Sie hat gerade das Abi gemacht und ist nun alleine auf dem Camino unterwegs. Genial!

    Hab gestern nicht im Voraus gebucht und heute bei meiner Ankunft um 14 Uhr eines der letzten Betten erwischt. Es hat sich so gut angefühlt, ohne Netz und doppelten Boden unterwegs zu sein! Andererseits kann es natürlich auch mal sein, dass ich weitergehen muss oder mich irgendwo ins Gemüse legen... Ich werd's wohl drauf ankommen lassen. Es ist gar nicht so einfach, mich nicht anstecken zu lassen vom allgemeinen Reservierungswahn.

    Heute mal kein großer Schlafsaal. Bitte trotzdem Daumen drücken, dass die Nacht im Dreierzimmer (😎) ruhig bleibt.

    Danke, lieber Körper, dass ich wieder so fit bin. Danke, Pachamama, dass du mich trägst und nährst, danke Vater Sonne und Großmutter Mondin, dass ihr unsere Welt erhellt... Danke, ihr Winde des Westens, dass ihr mich begleitet von der Angst ins Vertrauen.

    Aho.

    ❤️
    Read more