Satellite
Show on map
  • Day 1

    Rutzenmoos

    October 26, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 12 °C

    Der Rucksack ist gepackt, 9,5 Kilogramm sind es diesmal, für eine Reise von der ich nicht weiß, wie lange sie sein wird.

    Es ist alles stimmig. Ich habe in mich reingespürt, ob es eine Alternative zur Weiterreise gäbe, wie sich ein "Bleiben" anfühlen würde. No way. Mein Weg führt in die Welt, in die Weite und in dieser Expansion gleichzeitig nach Innen. Dies ist eine zutiefst spirituelle Reise. Ein Mich-wieder-neu-und-anders-Kennenlernen, ein Hineinschmelzen in meinen heilen inneren Kern und ein mich wieder neu erfahren als Frau und Hebamme in dieser Welt.

    Ich freue mich sehr, dass ich den heutigen und einen Teil des morgigen Tages mit Irene und Niklas verbringen darf.

    Los geht's nach Böblingen. Da wartet Irenes neues Harmonium auf seine Entdeckung 😀
    Read more