Satellite
Show on map
  • Day 1

    Böblingen

    October 26, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

    Was für ein "besonderer" Ort... Ein Shop für indische Lebensmittel und alles andere, was man mit Indien assoziiert und vielleicht kaufen wollen würde: Klamotten, Ganesha-Statuen, Malas... und eben Harmoniums 😉

    Wir werden mit einem leckeren Linsencurry begrüßt. Dann gibt's ein "Intro zur Harmonium-Theorie" und dann holt Gudrun ein Instrument nach dem anderen aus dem Lager. Nach einigen Stunden des Probespielens findet Irene "ihr" Instrument. Es wird über Nacht auf 432 Hertz gestimmt.

    Ich bin derweil ziemlich erschöpft. Meine Erkältung hat sich verschlimmert und ich entscheide mich, alleine im Hotel zu übernachten anstatt mit den beiden in der Wohnung, die uns zur Verfügung gestellt wurde. Das Highlight: eine Badewanne, in der ich mich erfolgreich aufwärme und dann ins Bett plumpse.
    Read more