Satellite
Show on map
  • Day 20

    A feine Zeit in Alt-Moabit

    November 14, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

    Was für ein schöner Sonntag!

    7.00 Uhr: ein letztes Räkeln und dann energetisch aus dem Bett hüpfen, um den neuen Tag zu begrüßen.

    7.10 Uhr Yogaaaaa

    7.40 Uhr: Ein Kaffee und Croissant beim Spätkauf die Straße runter, der, wie jeden Tag, am Sonntag um 5 Uhr aufmacht (das liebe ich an Großstädten!).

    Bis kurz vor 11 Uhr: Rucksack nochmal komplett durchgeschaut und ein paar Sachen aussortiert. Gestern hab ich ihn gewogen und er hatte 10,2 kg ohne Segelgwand. Das ist zu viel! Die restliche Zeit dazu verwendet, mich bei Workaway anzumelden und zu recherchieren, wie ich von Martinique nach Perú komme.

    11 Uhr: Frühstück im Moa mit Lisi. Juhuuuuu! Ich danke dir für die feine Zeit mit dir! Danke für die Inspiration, das Erzählen, das Zuhören. Es war mir eine Freude 😘

    16 Uhr: genussvolles frühes Abendessen beim Vietnamesen. Die Pho-Suppe war soooo gut!

    Und nun gemütliches Ausklingen... Dankbarkeit macht sich breit 🙏🏼

    Am Dienstag geht mein Flieger nach Teneriffa. Super gutes Timing in Anbetracht der steigenden Zahlen und Maßnahmen. Alles richtig gemacht ☺️😊🙂

    🦉🪶🦅
    Read more