Satellite
Show on map
  • Day 26

    🧡💚🤍Guatapé🤍💚🧡

    June 30, 2021 in Colombia ⋅ ⛅ 21 °C

    Was soll ich sagen?! Ich bin verliebt! Verliebt in diesen traumhaften Ort! Überall Farben, atemberaubende Natur, Kunst soweit das Auge reicht, Wahnsinns-Kaffee, gemütliche Cafés, liebe Leute, Sport-Möglichkeiten, reine Luft und bunt, bunt, bunt! Ich konnte mich nicht satt sehen an den ganzen bunten Häusern, dem kunstvollen Schmuck und der wunderschönen Landschaft mit den grünen Hügeln im (künstlich angelegten) See. Ich erwischte mich ein paar Mal, dass ich Tränen in den Augen hatte. Vor Glück! Ich fühlte mich wahrhaftig glücklich. Das letzte Mal so glücklich war ich in Newtown, Sydney. Es war das Gefühl des Glücks, dass ich da hingehör. Mir kamen unendlich viele Ideen z.B. den Traum zu haben, dort ein kleines Haus zu haben, es von außen kunstvoll zu bemalen, ein kleines, integriertes Café mit selbstgebackenem Kuchen oder einem Mini-Biergarten mit hauseigenem Obatzd'n und importiertem Bier oder auch ein süßes, familiäres Hostel, dem neuen "jugglers rest de Guatapé",... die Ideen und Inspirationen hatten kein Ende. Ich machte in Guatapé so viele Bekanntschaften mit Einheimischen aus Medellín, Cali und Bogotá, knüpfte Kontakte für zukünftige Besuche in Guatapé, die Leute erkannten mich (mit oder ohne Hula-Hoop😀), ich erwähnte so oft meinen Namen in Shops, Cafés, Aussichtspunkten, Wanderungen, in Taxen, Chivas. Ich fühlte mich so heimisch. Guatapé, ich habe mein Herz an dir verloren! Wir werden uns verdammt schnell wieder sehen 🧡💚🤍Read more