Satellite
Show on map
  • Day 35

    el cueva del esplendor

    July 9, 2021 in Colombia ⋅ ⛅ 19 °C

    Die cueva del esplendor ist wirklich einen Besuch wert, auch wenn ihr lauter Instagram Blogger darin sehen werdet, die sich extra für den den kühlen Wasserfall in Szene setzen mit feschen Badehosen und Bikinis, soweit das Auge reicht. Ich ging den Weg allein von der Finca "Alto de las flores", bei der ich von meinem Mototaxi-Fahrer des Vertrauens Diego abgeliefert wurde. Mich überholten zwei Jeeps. Als ich oben an der Höhle ankam, wurde ich in eine große Gruppe eingefurcht voller süß knutschenender Pärchen und Familien. Alles Einheimische und alle süßen Pärchen wurden von mir zusammen in diversen Posen fotografiert. Man bezahlt am Eingang 20000 kolumbianische Pesos. Ohne einen Guide kommt man nicht rein. Naja, immerhin ging ich den Weg ohne Guide. Auch ich bekam meine Instagram Fotos und war glücklich damit🤣 die süßen, knutschenden Pärchen machten ebenfalls Fotos von mir. Nein, ich bin nicht neidisch 😄oder doch, ein bisschen. Ursprünglich wollte ich nach der cueva del esplendor zurück nach Jardín wandern, aber das war der Tag, an dem mich mein Arbeitgeber nach Medellín zurück holte und ich musste meinen Aufenthalt abbrechen. Hat sich trotzdem wahnsinnig gelohnt ❤Read more