Satellite
Show on map
  • Day 12

    Roadtrip Richtung Norden und Wasserfälle

    October 19, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

    Der Tag hat mit einem Besuch im Botanischen Garten gestartet. Hier wachsen unzählig verschiedene Blumenarten und die Luftfeuchtigkeit ist enorm hoch. Man ist gar nicht mehr aus dem Schwitzen rausgekommen. Ein weiteres Highlight meiner Hawaii Reise, welches ich nicht missen möchte.
    Anschließend bin ich mit dem Auto 1,5 Std. an der Küste entlang Richtung Norden gefahren. Man ist dort bei der ein oder anderen Panoramastrecke vorbei gekommen. Schlussendlich hat aber trotzdem alles relativ ähnlich ausgeschaut. Kurz vorm Wenden habe ich bei einem Einheimischen Lokal gehalten und dort mein erstes hawaiianisches Gericht gegessen. Eine Imu Kalua Pork Bowl mit Reis, Spiegelei und Gravy. Bei dem Ausblick hat es gleich noch einmal so gut geschmeckt 😋
    Zum Schluss habe ich noch bei den Akaka Falls gehalten und bin dort komplett alleine durch den Nationalpark spaziert. Das war der schönste Wasserfall der vergangenen 2 Wochen!
    Read more