Satellite
Show on map
  • Day 14

    Luau im Hilton Hotel

    October 21, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

    Gestern bin ich in mein neues Air BnB nach Kailua-Kona umgezogen und wurde bereits zu Mittag mit Champagner und Tapioka-Mango Pudding erwartet. Nach diesem herzlichen Willkommen folgte 1,5 Std. ausnüchtern, bevor es los Richtung der empfohlenen Bade-Bucht ging. Leider schauen die Straßen im Lavafeld hier alle gleich aus und ich bin somit mit meinem kleinen Auto offroad an irgendeinem einsamen und verlassenen Strand gelandet, welcher zwar super schön, aber zum baden leider nicht geeignet war. Zum Sonnenuntergang wurde ich in meiner Unterkunft bereits mit weiteren 2 Flaschen Wein und BBQ empfangen und wir haben den Abend im (Palmen-) Baumhaus schön ausklingen lassen.

    Heute wurde ein Strandtag eingelegt, bevor es zu meinem allerersten Luau ins Hilton Waikoloa Beach los ging.
    Das Luau war sehr authentisch und es wurde viel getrunken, gegessen und gelacht mit den anderen am Tisch sitzenden. Bei meinem Glück wurde ich von einem der Tänzer auf die Bühne geholt und durfte bei einem Paarungs-Hula-Tanz die Hauptrolle spielen. Es hat sich herausgestellt, dass ich genau so gut tanzen kann wie mein Papa und somit hat selbst der Paarungs-Hula nicht mehr weiterhelfen können 😂. Zum Glück war ich alleine unterwegs und es gibt keine Videos davon! 😀
    Read more