Satellite
Show on map
  • Day 31

    Meine Zeit im Norden

    November 7, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Die letzten Tage meines Hawaii Aufenthaltes waren großartig! Ich habe wieder viele neue Leute kennen gelernt und mir für den nächsten Hawaii Urlaub (irgendwann mal) ein kostenloses Zimmer mit Meerblick bei einer netten Deutschen gesichert. Girlspower!
    Die Insel wurde einmal mit meinem Flitzer umfahren, wobei mir der Norden zu dieser Jahreszeit doch ein wenig langweilig war. Das Wasser ist aktuell so ruhig, dass dort noch nichts los ist. Bis die hohen Wellen kommen, dauert es noch ein paar Wochen und dann geht da die Post ab!

    Diesesmal habe ich mir fest vorgenommen, mir hauptsächlich Dinge anzuschauen, die ich noch nicht gesehen hab. Somit musste Pearl Harbor der Kualoa Ranch, einer Macadamia Nuss Farm und dem Buddhistischen Tempel weichen. Oahu hat einfach so viel zu bieten, da reichen keine 7 Tage aus...

    Jetzt habe ich noch für eine Nacht in Waikiki eingecheckt, bevor meine Reise morgen weiter nach Australien geht! 🌏 Mit dem morgigen Flug, bin ich bereits über die halbe Erdkugel geflogen und komme Daheim schon wieder näher...
    Read more