Satellite
Show on map
  • Day 16

    Flusslager

    May 29, 2023 in Iceland ⋅ ⛅ 10 °C

    Um ca 15 Uhr bin ich dann mit dem Fahrrad losgekommen. Ich wollte noch ein paar Kilometer Richtung Akureyri schaffen, damit ich morgen etwas früher ankomme. Leider hatte ich heute wieder Gegenwind und ich war auch ganz schön ko. Aber die Straße die ich fuhr war nur mit kleinen Hügeln und ich hatte sehr schön Sonnenschein. So machte ich doch noch ein bisschen Strecke.
    Ich kam dann noch an einem sehr bekannten Wasserfall vorbei, dem Goðafoss.
    Da ich es nicht mehr bis zum nächsten Zeltplatz schaffte, suchte ich mir ein möglichst windgeschützten Platz an einem Fluss und baute hier mein Zelt auf. So ohne Bäume und größeren Büschen ist es gar nicht so einfach ein windgeschützten Ort zu finden.
    Read more