Satellite
Show on map
  • Day 58

    Eiði

    July 10, 2023 in Faroe Islands ⋅ ☁️ 12 °C

    Vlad und ich beschlossen zum gleichen Zeltplatz zu gelangen. Da es bis 16 Uhr regnen sollten verbrachten wir die Zeit davor im Gemeinschaftsraum des Hotels. Ich nahm anschließend den Bus, um den Tunnel zu umgehen. Leider war ich ein bisschen zu hektisch beim aussteigen und Sachen zusammensuchen, dass ich mein Handy im Bus liegen ließ. So wartete ich in der Tankstelle eine Stunde bis der Bus wieder in die andere Richtung fuhr. Schon beim abbiegen auf die Haltestelle winkte der Fahrer mir mit meinem Handy entgegen.

    Auf dem Zeltplatz angekommen nutzten Vlad und ich die Küche und bereiteten ein Festmahl aus Knoblauch und Kräuterbaguette und gebackenen Lachs.

    Der Zeltplatz ist ein altes Fußballfeld :)
    Read more