Satellite
Show on map
  • So siehts aus

    January 8, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

    Sooooo, einige wissen es schon, andere wahrscheinlich nur zum Teil und wieder andere womöglich gar nicht.
    Mein Wenigkeit unternimmt eine kleine Weltreise nach Tansania und Nepal. Den dazugehörigen Block seht ihr hier.

    Erstes Ziel der Reise wird Tansania am 6.3. sein wo Ela bereits auf mich wartet und mich in Empfang nehmen wird. Sie ist schon seit dem 2.1. dort und nimmt sich Ihrerseits eine kleine Auszeit. Zusammen werden wir 3 Wochen im schönen Afrika verbringen und unter Anderem auch Sansiba (JUHUUUU) besuchen! Ela hat schon alles für unseren gemeinsamen Urlaub dort organisiert. Ich bin ja sooooooo gespannt!

    Am 28.3. fliegt Ela dann zurück nach Deutschland und ich fliege weiter nach Nepal wo ich den Annapurna cuircit laufen möchte. Das ist ein recht touristischer Wanderweg im Himalaya der ca. 260km lang ist und seinen höchsten Punkt bei der Pass Überquerung des Thorong La bei 5416m hat (uiuiui).

    Wer dieses Spektakel nicht verpassen möchte ist herzlich eingeladen sich hier immer wieder ein paar Updates anzusehen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

    Drückt mir die Daumen das ich es schaffe den Berg zu bezwingen ;)
    Euer Kim

    PS: Wer auch Ela´s Block lesen möchte kann das hier tun https://findpenguins.com/elaintansania
    Read more