Anfängerfehler - was ein Scheiß...

February 2, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 25 °C

Tja... Sowas passiert einem wahrscheinlich nur einmal im Leben, aber eben auch dann, wenn man es absolut nicht braucht.
    Plan: Chiang Mai - Mietwagen um 10 Uhr - ab nach Pai.
    Realität: Chiang Mai - Mietwagen um 10 Uhr - Kreditkartenlimit erreicht - Kaution nicht bezahlbar - Mietauto wieder weg....
    Sparkasse wird erst Montag tätig. Nach ewigen vergeblichen Versuchen irgendwas mit der Mietwagenfirma zu klären, liefen ins Leere. Etliche Warteschleifen und nirgendwo waren wir richtig.
    Das Hotel hat uns netterweise einen Transfer mit dem Van für nachmittags nach Pai organisiert. Hotel ist hier ja schließlich auch gebucht. So wollten wir zwar ja nun gerade nicht fahren, aber nun ja. Es ging erstaunlich gut...mit den 762 Kurven. Levin hat gepennt, Julius Paw Patrol geguckt, Tom Musik gehört und ich gegen die selbsterfüllende Prophezeiung angekämpft, in dem ich 2 von den 3 Stunden stumpf raus oder nach vorne geguckt habe.
    Gegen 18:30 Uhr waren wir hier. Einchecken, kurz ankommen und Essen suchen. Die Walking Street ist vielleicht 10 Minuten von hier. Wenn überhaupt. Es ist bunt, wuselig, man hört zig verschiedene Sprachen, sieht so unterschiedliche Menschen. Wäre es nicht so ein Kack-Start gewesen, würde ich glatt sagen, ich liebe es jetzt schon.