Satellite
Show on map
  • Day 16

    Tag 16: der letzte Tag

    June 13, 2023 in Svalbard and Jan Mayen ⋅ ☁️ 1 °C

    Gerade habe ich im Aufenthaltsraum im Hostel, Ken und Peter getroffen und die beiden miteinander bekannt gemacht. Wir drei reisen morgen alle ab. Peter (aus Dachau) geht morgen aufs Schiff auf eine Packeisreise und Ken und Ich sitzen dann im selben Flieger nach Oslo. Schon lustig, wen man hoch oben im Norden so alles trifft.
    Anscheinend habe ich mich aber schon total gut integriert, denn ich wurde vorhin im Lokal zum Dritten Mal in dieser Woche gefragt, ob ich hier wohne und arbeite.
    Was mir auf jedenfall wieder bewusst wurde, ich muss unbedingt an meinem Englisch arbeiten. Es ärgert mich jedesmal so, wenn ich mich nicht richtig ausdrücken kann und rumstammel. Ich sollte also öfters reisen um mein Englisch zu verbessern 😂✌🏻
    Heute war der Tag mit den vielen letzten Malen aber das ist überhaupt nicht schlimm. Werde jetzt langsam ein bisschen anfangen zu packen und bin dann gespannt, wie aufregend sich meine morgige Heimreise gestaltet.
    See u soon!
    Read more