Lenovo Presidents Club Tag 3

August 26, 2022 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Der Ausflug ging für uns zur Nusa Lembongan. Start 8 Uhr ohne Frühstück ... zuerst per Bus, dann per Schiff mit ordentlichen Wellen. Das Schiff legte an einer Plattform an mit den Optionen zum Schnorcheln, Tauchen, Banana Boot fahren & Transfer zum Strand.
    Wir bewaffneten uns mit Brille, Schnorchel & Flossen. Es gab einiges zu sehen an Fischen & Korallen. Einige hatten sogar einen Katzenhai gesichtet. Tine ging selbstbewußt auf die große Rutsche vor dem Banana Bitte Ritt & dem Bootstaxi zur Nachbarbucht zum Essen ging. Kurz nach 14 Uhr legte das Schiff in Richtung Bali ab. Wieder ordentlich Wellen mit dem Resultat einiger Seekranker.
    Ab 18:30 gab es Cocktails mit anschließendem Gala Dinner im Festzelt. Die Tische hatten dieses Mal eine vorgegebene Sitzordnung, so dass man verschiedene neue Leute kennen lernen konnte zwischen den Gängen. Dabei wurden die Videos der Sieger prämiert & die 16 Gewinner von zwei bzw. der Gewinner von drei Clubs im Zeitraum 2020-22.
    Anschließend gab es die After Work Party im Candiball Room mit heftigen Rhythmen. Das EMEA Team präsentierte dabei das einstudierte "Jerusalem" Spezial.