Satellite
Show on map
  • Hab’s einfach durchgezogen

    July 13, 2023 in Germany ⋅ 🌬 21 °C

    Ich bin ja heute früh um 08:07 Uhr mit dem Bus zurück nach Horst gefahren. Die Fahrt dauerte 22 Minuten. Dabei konnte ich mir meine heutige Etappe schon mal anschauen. Die verlief nämlich genau neben der Straße auf dem Fuß/Radweg.
    Nachdem das Wetter auch nicht zum verweilen einlud, habe ich nur 2 kleine Trinkpausen eingelegt. Um 13:00 Uhr und nach 19km war ich wieder an der Einstiegshaltestelle angekommen. Dann bin ich, wie schon erwähnt, weiter Richtung morgiges Tagesziel gelaufen. Nach 23,2km kam ich fast pünktlich zu einer Abfahrt des Stadtbusses am geplanten Zielpunkt an. Um 14:30 Uhr war ich dadurch schon wieder im Quartier.
    Zur Strecke selbst kann ich nur: Split, Pflaster, Asphalt, Beton sagen. Das waren die Untergründe. Mein Weg führte mich durch eine Landschaft voller Windkraftanlagen. Ich habe mal eine 360 Grad Umsicht gemacht und dabei mehr als 60 Windräder gezählt. Man kann allerdings hier oben sehr weit schauen. Ist ja ziemlich flach. Morgen Früh geht’s mit dem Stadtbus wieder zum Touraufnahmepunkt. Dann geht’s weiter von Itzehoe nach Hanerau-Hademarschen. Ca23km. Von dort dann wieder mit dem ÖPNV zurück ins Quartier
    Read more