Latvia
Limbaži

Here you’ll find travel reports about Limbaži. Discover travel destinations in Latvia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ein Hoch auf den Asphalt

July 23, 2018 in Latvia ⋅ ⛅ 20 °C

Nachdem wir uns schweren Herzens von dem schönen Sandstrand bei Kabli verabschiedet hatten, fuhren wir nach wenigen Kilometern über die Grenze nach Lettland. Kurz darauf erfuhren wir, dass die lettische Infrastruktur manchmal zu Horrortrips führt. Gerade machten wir uns noch Gedanken, dass unsere Route zu viel befahren sein könnte, da versanken wir schon mit Sack und Pack im Schotter. Dementsprechend begegneten wir kaum anderen Verkehrsteilnehmenden, was dann auch jedes Mal zu einem großartigen Staubevent führte. Dank der Hitze klebte der dann auch umso besser an der Haut, was auch den Bremsen ganz gut gefiel, die uns nicht nur abends fast auffraßen. Dank dieser 10 Kilometer (für die wir gefühlt 3 Stunden gebraucht haben) freuen wir uns nun über jeden Meter Asphalt (egal ob fest oder geschmolzen). Neben dem Asphalt mögen wir auch die Landschaft hier und die vielen Störche, von denen viele gerade flügge werden.Read more

Limbaži, Limbazi, ليمباجي, Лимбажи, لیمباژی, 림바지, Limbažiai, Limbažē, Лімбажі, 林巴日