Grüezi Schweiz

September 2, 2018 in Switzerland ⋅ ☁️ 14 °C

Nach einem langen Flug landeten wir heute vor einer Woche wohl behütet am Flughafen Zürich, wo uns Leandra‘s Familie schon freudig erwartete. Nach der herzlichen Begrüssung ging es direkt Richtung Nidwalden, vorbei an der schönen Landschaft des Vierwaldstättersees. Zum Nachtessen wünschten wir Hörnli & Ghackts mit Apfelmus - ein Gaumenschmaus, nach 7 Monaten hauptsächlich Reis und Chicken. 😋
    Am nächsten Tag ging es gemeinsam nach Basel, wo auch Manu‘s Familie schon sehnsüchtig auf uns wartete, um uns willkommen zu heissen. Den Rest der Woche verbrachten wir mit Rucksack auspacken, waschen, sortieren und aufräumen. Es haben sich doch einige Souvenirs angesammelt während der vergangenen Wochen.

Die nächsten 5-6 Wochen werden wir in der Schweiz verbringen und die Zeit nutzen, um die nächste Reise zu planen. Afrika, Südamerika und USA stehen auf der Wunschliste. Los gehen soll es gegen Mitte Oktober dieses Jahres. Nebenbei arbeiten wir ein wenig um die Reisekasse wieder aufzufüllen. 🤑