Branscombe

July 1, 2023 in England ⋅ ⛅ 20 °C

Ab Mittag beglückt uns die Sonne und wir starten nach Branscombe, um von dort entlang der Küste bis Seaton und retour zu wandern. Jeder Kilometer einfach nur wundervolle Landschaft. Bis Seaton verläuft der Weg direkt an der Küste entlang. Malerische Ausblicke, idyllische Wege und ein laues Lüftchen. Vor Seaton liegt das Örtchen Beer. Hier wirken die Häuschen noch etwas feiner, die Aussichtsplätze mit Blick auf die Küste besonderer und die Flaneure und Hunde sind einen Tick mehr well dressed. 😉.
    Seaton selbst hat uns nicht überzeugt, aber vielleicht haben wir nicht die richtigen Ecken erwischt.
    Dass die Cafés bereits zwischen 16 und 17h schließen kann ich nicht verstehen. Zur besten Kaffeezeit. Da wir meist erst um 11h starten, schaffen wir es nicht mehr, eine nette Nachmittagspause einzulegen. Alles geschlossen.😢
    Heute Abend stehen wir auf einem netten kleinen Campingplatz bei Woodbury. Es ist eigentlich eine Farm, die sich beizeiten um lukrative Nebeneinkünfte Gedanken gemacht haben. Ich werde mit Kuhgesang einschlafen.