Am Ende ein Regenbogen 🌈

July 15, 2023 in England ⋅ 🌬 17 °C

Auch die letzte Nacht war derart stürmisch, dass wir das Dach gar nicht erst geöffnet haben.
    Nach etlichen Regenschauern am Vormittag starten wir Richtung Porthcurno. Der Strand soll sehr schön sein und für Abends haben wir Karten für das Minack Theatre gebucht.

Der Strand Porthcurno und das Minack Theatre sind Touristen Highlights, was sich unter anderem auch am erhöhten Aufkommen an Asiaten bemerkbar macht. Spannend, mit welchem Aufwand Fotos gemacht werden. Regelrechte Posing Sessions, teils auch mit Drohnen, finden hier statt. Beeindruckend.

Dem SWCP folgen wir bis Logan Rock und biegen von dort ins Landesinnere nach Treen ab. Dort finden wir den gleichnamigen Pub. Tolle Location und sehr netter Service. Zu Stoßzeiten muß hier der Bär los sein. Wir sind aber mal wieder antizyklisch und somit ist alles relaxed.

Das Minack Theatre beeindruckt vor allem durch die Lage. Es ist eine Art Amphitheater und im Hintergrund schaut man auf den Ärmelkanal. Und 5 Minuten vor Beginn der Show erscheint noch pünktlich ein Doppel-Regenbogen am Horizont. Magic.