Ungeplanter Aufenthalt

January 26 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

😡Gestern haben wir unsere Zelte abgebrochen und uns auf den Weg nach Hause gemacht. Leider sind wir nicht weit gekommen.
    Jetzt stehen wir bei Spätzle Fritz und haben zum Glück noch einen Platz ergattert, denn aktuell geht in Richtung Frankreich wohl gar nichts mehr.
    Erstaunlicherweise wird weder in den sozialen Medien und erst recht nicht in der deutschen Presse darüber berichtet, dass in Frankreich alle Autobahnen gesperrt sind. Die Bauern haben schon seit Montag die Straßen blockiert und an ein Durchkommen ist kein denken. Es hat angeblich sogar schon eine Tote und mehrere Schwerverletzte gegeben.
    Niemand berichtet darüber - erst Recht nicht in der deutschen Presse. Nicht, dass sich am Ende die Bauern, die übrigens auch in anderen Ländern protestieren, zu einer Revolution zusammenschließen.
    Wir kommen an so gut wie keine Informationen, wie es weitergehen wird und wie lange wir hier festsitzen werden.
    Gestern kam ein Pärchen mit einem kleinen Bulli an, die erzählten, sie haben etwa 12h für 150km durch Frankreich benötigt.
    Wir sind für jede Information dankbar. Also wer etwas in Erfahrung bringen kann, ob und wann es endlich weitergeht...
    Bitte fleißig posten

(Nach langem Suchen gefunden):