• Es weihnachtet sehr

    December 5 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    Kurz bevor es für uns nach Hause ging, sind wir noch nach Cartagena ,um das Anschalten der Weihnachtsbeleuchtung mit Drohnenshow, einmal live zu erleben.
    Spätnachmittags sind wir los um noch bisschen durch Cartagena zu bummeln. Ein kleiner Kaffee noch, in der Nähe des Hafens. Dort sind wir dann pünktlich 19 Uhr los und suchten uns einen, für uns guten Platz, in den Massen. Und ab jetzt hieß es warten warten warten….am Hafen war eine Bühne wo wohl ein Chor gesungen hat. Leider konnten wir davon nicht so viel hören… naja… wir haben durchgehalten. Ziemlich genau 20 Uhr ging’s dann endlich los. Eine kleine schöne Drohnenshow eröffnete das Spektakel. Schöne Weihnachtsmotive wurden in den Himmel gemalt. Danach wurde die Beleuchtung angeschaltet und ein Feuerwerk ( was durch eine verlängerte Drohnenshow nicht nötig gewesen wäre😏) rundete die Show ab.
    Danach ging’s mit dem Menschenstrom in die Stadt rein und auf dem Weg zum Parkhaus sind wir spontan noch eingekehrt und haben noch nen Cocktail getrunken😅 zurück ging’s dann zum Wohnmobil . Schöner Ausflug am wieder mit unseren Freunden Sigrid und Rolf , sowie Christina und Ingo.
    Read more