Joe Cocker und die Funkerstation

October 6, 2016 in New Zealand ⋅ 🌧 12 °C

Auch dieses Airbnb hat uns mal wieder nicht enttäuscht. Eigentlich wollten wir mal etwas Ruhe und gutes Internet zum Arbeiten haben. Und dann landen wir bei der liebenswerten Sue, ihrem Mann und Hobbyfunker Nick und deren durchgedrehten Cocker Spaniel Joe, der sich trotz Vorwarnung Ginas Turnschuh schnappen kann und sich nur nach 10 min gutem Zureden wieder davon trennen will. Danach bleiben die Schuhe sicher im Apartment verschlossen. Joe Cocker sucht sich etwas anderes und kommt am nächsten Tag mit einem kleinen Kaninchen wieder. Das war leider etwas grausam. Die sehen ja niedlich aus, wie sie so über die Wege hoppeln. Dieses war dann wohl nicht schnell genug und wurde vor aller Augen totgespielt. Sehr viel heiterer ist dann der Abend bei Sue und Nick, die uns ihr geliebtes Belgisches Bier, die ausgebuffte Funkanlage und alte Radioempfänger zeigen. So verbringen wir eine schöne Zeit in unserem komfortable Apartment zwischen Kuhweiden und ein paar ordentlichen Funkmasten.Read more