Satellite
Show on map
  • Day 140

    Bali - Ubud again (09.08.-18.08.23)

    August 18, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Es ging zurück nach Ubud. Ubud ist tatsächlich mein Ort. Vielleicht nicht unbedingt mein Seelen-Ort, aber ein Ort wo ich immer wieder hinkommen werde um zu wachsen, vermutlich dann auch direkt wieder im nächsten Jahr.

    Die 9 Tage hier vergehen leider echt wie im Flug, ein Tag Sharmanic Reiki Level 2 Ausbildung, 3 Tage bei einem balinesichen Heiler - wobei er mir eigentlich gesagt hat, wir brauchen nur einen (halben) Tag - typisch Bali Style halt :D - noch ein paar andere Aktivitäten und Treffen mit einem weiteren sehr lieben Mädel, dass ich schon auf Gli kennengelernt hab - und eh ich mich versehe, ist es schon Zeit „God Bye“ zu sagen.

    Kann es wirklich gar nicht richtig glauben, das es Zeit ist Bali zu verlassen, will es auch nicht wirklich und frage mich, warum ich den Flug nicht 9 Tage später gebucht hab (9 Tage hätte ich noch gedurft laut Visum). Aber gut, ist nun so und ich muss so oder so nach Malaysia, da der Rückflug nach München Anfang September dort geht und sicherlich ist es auch gut, mal ein bisschen was anderes zu sehen und zu machen ;-)

    Fazit zu meine 7 Wochen in Bali: das war nun tatsächlich so gar nicht geplant! Das dritte Mal innerhalb von drei Jahren und dann auch so lange! Die Zeit hier war für mich wirklich sehr bereichernd, ich habe so viel gelernt, so viele neue Dinge ausprobiert, auch zwei Ausbildungen gemacht, Ideen für mich bekommen, wie es weitergeht, wirklich Stück für Stück, mehr und mehr Puzzle-Teile von mir selbst gefunden und diese zusammengesetzt. So langsam macht wirklich alles Sinn und es entfaltet sich nach und nach.
    Ich bin wirklich so voller Liebe und so wirklich wirklich dankbar, dankbar für diese Zeit, dankbar für den Mut, den ich hatte um dieses Jahr zu machen und loszugehen und auch die Möglichkeiten dazu zu haben, dankbar für die Lektionen, die ich habe lernen dürfen, dankbar dafür mich wirklich kennenn und lieben zu lernen, dankbar für die vielen lieben Menschen, die ich schon auf meinem Weg / auf meiner Reise kennengelernt habe und auch dankbar für all die Freunde, Familie und lieben Menschen daheim und anderswo auf der Welt <3
    Also an alle: DANKE! Danke, dass ihr da seid! Danke, dass ihr mich begleitet und unterstützt, in welcher Art und Weise auch immer! <3 <3 <3
    Read more