Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2: Roncesvalles - Zubiri

    February 21 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

    Dankbar für die Portion Schlaf, verließ ich als Letzter den Schlafsaal in Roncesvalles. Da ich jedoch das Frühstück im Laufen einnahm und die meisten in der Herberge frühstücken, hatte ich einen guten Vorsprung, um den wundervollen Morgen für mich zu genießen. Der Weg war abwechslungsreich und voller Überraschungen. In allem lag der Zauber einer neuen Geschichte, die bereit war, von mir erwandert zu werden…
    Obwohl ich ein Zelt dabei habe, entschied ich mich, eine weitere Nacht in einer Herberge zu schlafen. Alleine im Zelt schlafen kenne ich gut - die Erfahrung, mit Gleichgesinnten über die Erlebnisse zu sprechen noch nicht…
    So verbrachte ich den Abend in guter Gemeinschaft unter Spaniern, Italienern, Koreanerinnen und einem Briten. Dieser läuft trotz starker Rückeneinschränkungen, die ihn nahezu alle 500 m zu einer Pause zwingen, den Camino - sehr inspirierend.
    Mir hingegen geht es körperlich top! Ein großes Geschenk, wieder unterwegs zu sein.
    Read more