Satellite
Show on map
  • Day 492

    Und dann puzzelt sich alles so zusamme…

    May 16, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

    Überall mal die Fühler ausstrecken, gleichzeitig Geduld bewahren, immer wieder mal nachspüren, wem und was möchte ich nachgehen, was möchte ich gehen- und loslassen.

    Was und wer tut mir immer wieder gut? Was und wer nicht? Womit gehe ich in Resonanz und was erweckt in mir Widerstände?

    Ideen, Visionen aber auch Ängste und Zweifel in Kontakt bringen und die Resonanzkörper nutzen.

    Ins Vertrauen gehen und auf die inneren Impulse hören und sich auf sie verlassen.

    Und plötzlich flattert hier die E-Mail zur Zusage zu einer Hospitation ins E-Mailfach, und dort finden sich Leute mit ähnlichen Visionen.
    Ideen werden gemeinsam weitergedacht, Kontaktvorschläge flattern rein, neuer Mut einfach potentielle Mitstreiter*innen anzuschreiben, entsteht.

    So findet gerade Schritt für Schritt ein Puzzleteil zum Anderen, bis es ein großes Ganzes ergibt, von dem noch keiner so recht weiß, wie es mal aussehen mag!
    Read more