Satellite
Show on map
  • Day 481

    LKZ-Projektschmiede

    May 5, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Am Freitag Nachmittag hat die Projektschmiede der Lernkulturzeit stattgefunden. Hier trafen sich aus dem LKZ-Netzwerk Interessierte, um neue Projekte/ Ideen und Visionen in einem gemeinsamen co-kreativen Setting zu beleuchten und voranzutreiben.

    Ich war Ideengeberin und brachte das Projekt: „LKZ goes Uni“ mit. In 4 Runden brachte ich meine Idee mit Menschen in Kontakt, die daraufhin Resonanz gaben und anschließend ihre Ideen noch mit mir teilten.

    Meine kleine Idee wuchs innerhalb weniger Stunden zu einer riesigen Vision.

    Ich war sehr dankbar für die wertschätzenden Tipps, die Begeisterung und die Anteilnahme.

    In den folgenden Tagen durften sich die vielen Informationen erstmal setzen und ich strukturierte sie, um herauszustellen was die nächsten Schritte sein werden.

    Wer gerne mehr zum Projekt „LKZ goes Uni“ erfahren möchte, oder Teil werden möchte, kann sich gerne unten in den Kommentaren bemerkbar machen. 👇
    Read more