Satellite
Show on map
  • Day 729

    Pioneers of cleaning - Abschlussarbeit

    January 8 in Germany ⋅ ☀️ -2 °C

    Meine Projektgruppe und ich haben heute unsere Abschlussarbeit abgegeben. Wir haben die vergangenen Monate gemeinsam versucht in Worte zu fassen, was uns 2023 widerfahren ist.

    Wir staunten selber welche reichhaltige und nachhaltige Erfahrung wir da machen durften. Wir durften uns in einem Rahmen ausprobieren, durften mal so tun, „als ob“ und merkten, dass uns das „Spielen“ richtig gut gefiel. Wir begleiteten eine integrale Organisation, sich selbst zu sehen und dadurch tiefe Transformationsprozesse bei ihnen anzuregen.

    Wir kamen zu dem Fazit, dass wir dieses Jahr eine neue Arbeitsform spielerisch kennenlernten und die Regeln selber entstehen ließen, die mit so viel Leichtigkeit, Freude und Intuition gefüllt war, wie wir es zuvor nur aus unserer Kindheit kannten. Die Annahme und das Vertrauen in uns und das Gegenwärtige, überträgt sich heute auch in unser Privat- und Berufsleben. „Walk Like you talk“

    Dass wir uns immer Raum für Stille, Austausch und Nachspüren lassen, hat sich einfach verselbstständigt und wird somit nicht mehr hinterfragt. Der entschleunigte, wohlgesonnene und authentische Raum bietet eine gute Grundlage für Kreativität und schöpferischen Austausch.

    Ich möchte mich bei meiner Projektgruppe bedanke, für diese großartige, gemeinsame Reise.
    Bei unserem Projekt möchte ich „Danke“ sagen, für euer großes Vertrauen in uns.

    Ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Wirkmomente mit den Pioneers of cleaning-Sisters ;-)

    „Du kannst das Spiel des Lebens nicht gewinnen, du kannst es nur leben.“
    Dieter Lange
    Read more