Cotopaxi

September 11, 2016 in Ecuador ⋅ ⛅ 13 °C

Huhu!

(Eigentlich sollte dieser Eintrag noch vor dem Amazonas hochgeladen werden, aber ich habe es nicht mehr geschafft, Bilder etc. zusammenzusuchen, also nicht wundern!)

Dies wird mein letzter Post bevor es in den großen Amazonas geht! Rosa Delfine, Krokodile &&&...

Am Freitag ging es zum Cotopaxi, den wir eigentlich besteigen wollten. Aber dummerweise war es schon 3 Uhr nachmittags, als wir ankamen und es war zu spät, um hochzufahren. Also sind wir nur an eine Lagune gefahren, von der man eine wahnsinnige Aussicht auf den Cotopaxi hatte! Fotos sind wie immer dabei :-)

Dort haben wir ein bisschen gepicknickt und die Sicht genossen. Es war zwar super kalt und windig, aber war es wunderschön!

Gestern gab es ein großes Picknick mit deren Gruppe - eine riesige Gemeinschaft der Familien, die sich alle angefreundet haben!
    Wir sind einen Berg hochgelaufen, wieder sehr sehr kalt, aber die Atmosphäre war trotzdem einmalig!

Danach gab es auf der Farm der Oma Abendessen, Spiele, etc. und wir haben dort übernachtet.
    Morgen geht es nach Lago Agrio in das Hotel, wo wir uns am Dienstag für unser erstes großes Abenteuer treffen!

Ich freue mich schon unglaublich!

Bis nächste Woche,
    xx,