January - December 2017
  • Dec28

Was für eine Aussicht

December 28, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 16 °C

Ich hatte noch nie eine Unterkunft mit so einer fantastischen Aussicht! Morgens aufwachen und direkt aufs Meer schauen 💕 Im Dezember war es so wunderschön ruhig und wir waren in 5 Minuten zum Surfen am Strand!Read more

• Dec2

Kleines, marokkanisches Dorf

December 2, 2017 in Morocco ⋅ ☀️ 14 °C

Ich liebe Taghazout. Es ist so authentisch und unaufgeregt. Ein toller Ort zum Entspannen, Entdecken und SURFEN!

• Nov30

Marokko: Winter Getaway

November 30, 2017 in Morocco ⋅ ⛅ 17 °C

Es tat so gut die Sonne auf der Haut zu spüren. Das Solhouse in Tagazhout ist wirklich ein Haus für die Seele und ein Paradies für Surfer.

• Nov19

Die schönste Reise meines Lebens

November 19, 2017, South Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 4 °C

Es ist unfassbar vor einer Pinguine Kolonie in der Antarktis zu stehen. Ich hatte Tränen in den Augen. Es war der schönste Tag meines Lebens. Im wahrsten Sinne des Wortes - FindPenguins 🐧

• Jun25

Kreativer Nachmittag in Costa Rica

June 25, 2017 in Costa Rica ⋅ ⛅ 24 °C

Ich habe mich ein wenig ausgetobt in der Joaquin Chaverri Oxcart Factory in Sarchí und habe mein eigenes kleines Kunstwerk im Stile der bunt bemalte Ochsenkarren (die typisch für Costa Rica sind) erschaffen! So schön bunt!Read more

• Jun24

Costa Ricas geilste Lodge!

June 24, 2017 in Costa Rica ⋅ ☀️ 28 °C

Ich musste erst einmal zehn Minuten dastehen und einfach nur schauen. In die Ferne, aufs Meer, in den Dschungel und auf die zwei Flüsse, die sich durch das Dickicht schlängeln. Es gibt einen gigantischen Ausblick von der Terrasse aus. Aber fast noch schöner ist es, im Pool zu liegen und sich das alles anzuschauen während man seine kleinen Bahnen zieht. Die Lage der Lodge ist wirklich unbeschreiblich schön. Ich hätte hier einfach drei Tage nur sitzen und schauen können.Read more

• Jun23

Pool-Breakfast with a view!!!

June 23, 2017 in Costa Rica ⋅ ☀️ 28 °C

Die wirkliche Schönheit dieses Ortes ist mir erst am zweiten Tag aufgefallen. Als ich ankam, war es leider schon dunkel. Ich habe weder den Vulkan gesehen, noch die wunderschöne Farbenpracht der Blumen oder meinen zimmereigenen Pool mit warmen Thermalwasser. Nayara teilt sich in zwei Resorts auf. Oben am Hang liegt das kinderfreundliche Resort und am Fuße des Hangs Nayara Spring der Teil für Erwachsene. Das Resort ist auf einen Felsen gebaut, deswegen geht es auch ab und zu ziemlich steil hoch. Doch die größte Herausforderung beim Bau der Villen war es, keinen Baum zu fällen.Read more

• Jun22

Heiße Quellen Costa Ricas

June 22, 2017 in Costa Rica ⋅ ☀️ 26 °C

Ich liebe, liebe, liebe heiße Quellen. Schon während meiner Island Reise bin ich eigentlich jeden Tag in einen Hot Pool gesprungen. In der Umgebung von La Fortuna gibt es unendlich viele Einrichtungen, die mit Hot Springs werben. Am natürlichsten und am besondersten ist der EcoTermales Hot Springs.Read more

• Jun21

Hangebrücken-Tour durch den Dschungel

June 21, 2017 in Costa Rica ⋅ 🌙 9 °C

Ich glaube, so richtig bewusst, was der Regenwald für uns bedeutet, wird einem erst, wenn man mitten drin steht. Die Hanging Bridge Tour ist genial, um den Regenwald von oben bis unten kennen zu lernen. In einem Gebiet von 600 Hektar führt ein circa 3 Kilometer langer Weg durch den Regenwald. Während der kleinen Wanderung überqueren die Besucher 15 Brücken, 9 feste Brücken und 6 Hängebrücken. Jede Brücke hängt auf einer anderen Höhe und so kann ich mir den Regenwald von der Wurzel bis zur Krone anschauen.Read more