Satellite
Show on map
  • Day 45

    Chicago und das Glück

    October 23, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

    So meine Lieben...meine letzte Station hier in den Staaten...

    Chicago, Chicago that toddling town Chicago, Chicago I will show you around I bet your bottom dollar you'll have some fin in Chicago, Chicago The town that Billy Sunday couldn't shut down (frank sinatra)

    Für meine letzten Tage hier wählte ich Chicago...vielleicht auch weil mein ursprünglicher Rückflug über diese Stadt ging uuuund auch eine liebe Arbeitskollegin aus der Schweiz hier in der Nähe arbeitet...wie dem auch sei. Ich bereue keine einzige Sekunde die ich hier sein durfte...ist es gefährlich hier? Hmm...wenn man Auto fährt und gegen hupende und schimpfende Mitfahrer allergisch ist,dann ja. Mehr "Gefahr" hätte ich zumindest nicht erlebt. Das Leben und Leute sind hier definitiv "rauer" aber ehrlich? Wenn mir der Wind täglich so um die Ohren flattern würde hätte ich vielleicht auch eine eher "windige" Stimmung 😄
    Wir hatte so dermaßen Glück mit dem Wetter! Der Sommer kehrte genau dieses Wochenende zurück und somit standen laaaange Spaziergänge durch die Stadt zu den Sehenswürdigkeiten, dem Pier und der Promenade nichts im Wege. 😄 Wir hatten richtig warm muss ich sagen.

    Chicago hat uns nicht nur ein Heimspiel der Bulls eingebracht (dass sie leider verloren haben) sondern auch tausende neue Eindrücke....bitte fragt wenn ihr etwas wissen wollt ansonsten lasse ich jetzt einfach die Bilder sprechen...

    Alles Liebe und die Reise neigt sich schön langsam dem Ende zu...
    Read more