Satellite
Show on map
  • Day 16

    Zeitreisen sind möglich...

    January 28, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

    ...ich schätze mein persönlicher Rekord in kurzer Zeit wieder somit gebrochen.
    3 Staaten in 3 Wochen jeweils 1 Wochenende.
    Die Reise ging diesmal nach San Diego. Nicht nur aus dem Grund war das Reiseziel sondern weil es sich mit knapp 6 Std Fahrt relativ gut machen lässt...bzw. 5 🤔 zumindest in die eine Richtung. 😄 Cali geht mit den Europäern mit und hat sich auf die Sommer/Winterzeitgeschichte eingelassen was natürlich auch ein Gewinn sein kann und der Beweis das Zeitreisen tatsächlich möglich sind. 😁 Ich glaube ich hab sogar länger gewirkt in San Diego. 😋
    Früh morgens ging es am Samstag los noch mit leichte "Spatzen" (Muskelkater) der Wanderung im Gepäck aber viel Neugier auf die kommenden Stunden und Fahrt...diese wurde auch belohnt und zwar mit abwechslungsreichen Landschaftsbildern je näher man der "sonnigen Metropole" oder auch die "Côte d'Azur" Kaliforniens kommt. Kein Wunder ist sie doch "reich" bestückt mit einem 112km langen Strand und die zweitgrößte Stadt dieses "golden States".
    Ich hatte ja schon einmal das Vergnügen dort sein zu können...hatte allerdings noch eine kleine Rechnung offen und wurde mit neuen Eindrücken überschüttet.
    Hier sind 24 Std. San Diego. 😊
    Read more