21. Tag Rückreise nach Deutschland

September 28, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Nach dem ich mich von Romeo verabschiedet haben starteten wir gestern um 11.45 Uhr mit dem ersten Flieger von Cusco nach Lima. Dabei war bereits lustig anzusehen, dass viele Peruaner selten fliegen. 😂😂 In Lima heile angekommen hatten wir 4 Stunden Zeit bis zum Überseeflug nach Paris. Wir bummelten ein wenig durch die Gegend und kauften noch eins zwei Sachen im Dutty Free ein. Endlich war es soweit und wir durften in den Flieger einsteigen. Christian und ich saßen am Notausgang und hatten kein Fenster. Lediglich nur die Stewardess bei Start und Landung zur Aussicht. Der Flug war ziemlich anstrengend da wir fast die komplette Zeit Turbolenzen hatten. Ebenfalls war bei uns die Getränkestation, sodass jeder aus dem Flieger direkt uns vor der Nase stand. Somit war schlafen eher weniger möglich. Allerdings war die Beinfreiheit wahnsinng gut. Nach 4 Filmen, einer Flasche Wein und einem Schnaps waren die 12 Stunden dann endlich um. Sehr zu empfehlen ist die Elton John Verfilmung "Rocketman". In Paris angekommen sollte es eigentlich ziemlich zügig nach Berlin weiter gehen. Wir beeilten uns um dann festzustellen, dass sich der Flug um weitere 30 Minuten verschiebt. Unsere Augen wurden immer schwerer... Aber auch dann durften wir in die Maschine. Der Start, wie auch die Landung war durch den Sturm mal wieder sehr angenehm 😳 Iris Berben war auch mit an Board.. 😋. Nun sind wir endlich in Ziltendorf angekommen und sind platt vor wenig Schlaf und können noch gar nicht richtig realisieren was wir alles erlebt haben. Wir werden höchstwahrscheinlich beim Bilder anschauen erst feststellen was wir alles gemacht und gesehen haben. Unglaublich welche Eindrücke wir gewinnen konnten. Dies kann man sich gar nicht vorstellen und ist schlecht in Worte zu beschreiben. Wir haben unsere Grenzen überwunden und unsere Ziele erreicht... Ich komm gar nicht aus dem Staunen raus und könnte Euch auch nicht sagen welches mein Highligt war, da jeder Tag ein besonderer Tag war. Wir freuen uns sehr euch die Bilder demnächst zu zeigen! 😘Read more