Adios Costa Rica, mucho gusto!

November 6, 2021 in Costa Rica ⋅ 🌧 20 °C

Heute geht's nach 3 Wochen zurück nach Hause. Eine wahnsinnige Reise geht zu Ende und die ganzen Erlebnisse müssen wir erstmal sacken lassen. Wir haben so viel erlebt und zusehen bekommen, dass wir unsere Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen können. Wir haben gelernt unser Alltagsleben mehr zu schätzen, da es letztendlich uns die Möglichkeit verschafft solche Reisen zu erleben.

Klingt etwas melancholisch aber genau so fühlen wir gerade.

Nun zu unserem heutigen Tag, diesen haben wir sehr entspannt gestartet und ich genoss beim Aufwachen erneut einen leckeren Kaffee im Bett. Ebenfalls beim Frühstück ließen wir uns Zeit und hatten Glück, dass es nochmal Reis mit Bohnen, dazu Ei und Kochbanane gab. Sau lecker!! Nach dem wir mit vollem Bauch zurück im Zimmer waren hieß es für uns Koffer packen. Dies ging ziemlich schnell und wir haben nochmals eine lange Dusche genossen und etwas Wellness gemacht. Da es für uns ein sehr langer Tag wird. Nun war die Zeit etwas ran geschritten und wir mussten aus unserem Zimmer auschecken. Das Gepäck wurde für uns zwischen gelagert und wir konnten nochmals auf den Markt gehen und in die Fußgängerzone. Diese war heute zum Samstag ziemlich voll und überall wurde Weihnachtsmusik gespielt. Bei 30° und Sonne 🤣🤣. Die Zeit haben wir gut vertrödeln können und haben dann noch eine Kleinigkeit im Restaurant zur goldenen Möwe gegessen bevor es zurück ins Hotel ging. Dort genossen wir einen Kaffee, zogen uns um und machten uns nochmal frisch bevor wir mit unserem Uber in Richtung Flughafen starteten. Angekommen haben wir relativ schnell unsere Rucksäcke los werden können aber nun stehen wir bei der Sicherheitsschleuse an und dies wird nach unserem bisherigen empfinden sehr sehr lange dauern, da es nur zwei Kontrollpunkte gibt. Yey! Also Daumen drücken, dass wir rechtzeitig unser Gate erreichen. Um 14.30 Uhr sollten wir in Frankfurt ankommen und dann geht es halb 5 mit dem Zug nach Hamburg weiter. Der Tag wird lang aber wir sind stark!

Nun heißt es Adios Costa Rica! Du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben.