Der Tag der Genitalien 🤣

May 29, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Heute ging es für uns nach Lamai.
    Der Ort ist bekannt für etliche Viewpoints oder komischen Felsformationen. 🤣

Zuerst sind wir hoch auf den Lamai Viewpoint und haben dort die herrliche Aussicht auf die Bucht genossen und haben unsere Drohne starten können. Von dort aus ging es für uns hinab zum Strand und dort sollten wir Steine in Form von Genitalien zu Gesicht bekommen 🙈

Für die Asiaten muss es wohl was super verrücktes sein allerdings fanden wir es naja eher lächerlich und auch langweilig 😅 Aber für eins, zwei lustige Fotos hat es gereicht.

Die Asiaten rings herum haben sich tot gelacht und sich an dem Prachtstück erfreut 🤣🤣 Es ist schon teilweise ein merkwürdiges Völkchen.

Nachdem wir dort unseren "Spaß" hatten sind wir dann in Richtung Overlap Stone gelaufen und der Mann heute früh an der Rezeption er würde nicht zu Fuß dorthin gehen. Naja wir waren mal wieder klüger, da wir ja schon viele Wege zu Fuß gegangen sind. 😅😅 Na gut wir waren darauf eingestellt, dass es steil den Berg hoch gehen muss aber das was uns dort erwartete war mehr als "steil". Es ging direkt von der Straße bergauf min. 50% Steigung. Gemeinsam mit der Hitze waren wir ziemlich fertig als wir dort angekommen waren. Aber der Ausblick hat sich mehr als gelohnt. Dort angekommen mussten wir erstmal verschnaufen und durften ebenso wieder Aisaten bei Ihren Fotoshootings anschauen. Herrlich!
    Die Sicht war soo klar, dass wir das Festland von Thailand sehen konnten und die Inseln zu den wir morgen fahren.

Als wir dann endlich dran waren konnten wir die Aussicht direkt von der Klippe genießen und auch hier unsere Drohne nochmals steigen lassen. Nach gut einer Stunde machten wir uns wieder auf den Weg nach unten und dies ging natürlich ziemlich fix. Ein Sammeltaxi haben wir auch direkt bekommen und nun ging es für uns ins Hotel, denn da wartete mein persönliches Highlight auf mich 😅 Eine Thaimassage!!

Nach dem anstrengenden Weg, war das genau richtig. Nach 90 Minuten kam ich ziemlich müde und relaxt wieder und wir machten nochmal los und haben lecker indisch gegessen 😊😊

Morgen geht's auf den nächsten Ausflug: Koh Mat Sum und Koh Tan.