• 🌟🌟🌟 Stellplatz Isla Cristina

December 8, 2022 in Spain ⋅ 🌧 17 °C

***** Camper Park Playas de Luz (1 Tag): liebevoll und terrassenförmig angelegter Platz mit sehr schönem Ausblick auf eine Wasserlandschaft mit Flamingos. Sehr ruhige Lage am Rand eines kleinen Ortes. Die 21.000 Einwohner Stadt Isla Cristina ist ca. 3 km entfernt, zum Strand sind es ca. 4 km.

Der Platz ist sehr gut ausgestattet. Die Parzellen haben mit einer Breite von ca. 5,5 bis 6 m eine angenehme Größe. Es gibt einen kleinen Pool, Waschmaschinen und kalte Getränke. Gasflaschentausch sowohl von Cepsa als auch von Repsol ist vor Ort möglich. Super nette Betreiberin, die auch etwas deutsch spricht. Bei schönem Wetter hätten wir uns hier gut einen längeren Aufenthalt vorstellen können. Preis 12 € (Stand 12/2022). Das letzte Bild zeigt die ausführliche Preisliste.

Aktivitäten:

Aufgrund des miesen Wetter waren wir nur 1 Tag hier und machten lediglich einen Spaziergang.

Spaziergang vom Camperpark Playas de Luz

Einkehrtipp:

Casa Joaquín: Uriges und bei Einheimischen äußerst beliebtes Lokal, das nur wenige 100 m vom Stellplatz entfernt liegt. Wir waren mittags an einem Feiertag hier und es bildeten sich sogar Warteschlangen. Die Gerichte sind einfach, preiswert und lecker. Beilagen kann man auch als kleine Portion bestellen. Uns hätte als Beilage die halbe Portion sogar noch zu zweit gereicht. Absolut empfehlen kann ich das Kaninchen vom Grill (1/2 Portion für 8 €) und den Fleischspieß (6 €). Uns hat die trubelige Atmosphäre super gut gefallen. Sehr schön fanden wir auch den offenen Kamin. https://g.co/kgs/GVVPKN