• Valle del Marte

    23 de janeiro de 2020, Chile ⋅ ⛅ 19 °C

    Genauso wie das Valle de la Luna, einfach unfassbar das sowas auf unserer Erde existiert. Hier ist alles rot, so als würde man gerade eine halbe Stunde zum Mars gelaufen sein.

    Da ich sowieso schon den Eintritt ins Tal fürs Sandboarden gezahlt habe, dachte ich mir ich lauf nochmal hin und Dreh ein kleines passendes Musikvideo (Space Oddity - David Bowie), das gibts irgendwann anderes, ich hab da ja grad des kleine SD Karten Problem.

    Ich bin also gerade so am Filmen und auf einmal steht ein Parkranger hinter mir und fragt was ich da tue und ich sag, dass ich ein kleines Musikvideo drehe. Dann gabs leider ein kleines Problem, da der Parkranger dachte ich sei ein Professioneller Fotograf und bräuchte eine Offizielle Erlaubnis! Schlussendlich hat er es mir dann immer noch nicht geglaubt dass ich das nur für mich mache und hat gesagt dass DSLR Kameras verboten sind. Lustig...da hab ich garkein Verbotsschild gesehen, ich habe es dann aber akzeptiert und gewartet bis er weg war und „illegal“ weiter gemacht!

    Was für eine lustige Erfahrung!
    Darf ich mich kurz vorstellen: „Pius Hafner - Professioneller Fotograf!“
    Leia mais