• Day112

Flug PUQ - SCL

March 24, 2020 in Chile ⋅ ☀️ 22 °C

... am Flughafen, voller Freude auf Zuhause, angekommen, erwartete uns der nächste kleine Schock. Wir waren nur auf der Standbyliste beim Flug am Abend dabei. Aber wir wie immer gelassen und aßen erstmal ein bisschen Cuscussalat und spielten Ukulele und sangen . Schlussendlich gingen wir wieder ins Flughafengebäude und fragten nochmal nach dem Flug am Abend auf dem wir jetzt tatsächlich draufgebucht waren.

Der Flug nach Santiago im Sonnenuntergang war ein Traum über die patagonischen Anden und das Campo de Hielo sur. Wir sehen die Torres des Torres del Peine, die wirklich bombastische Größe des Perito Morenos und sogar die Spitze des Fitz Roys. Nach einem Flug von knapp 3 Stunden landeten wir über dem Lichtermeer der Hauptstadt und vielen müde nach einer erfrischenden Dusche ins Bett.

Am nächsten morgen genossen wir noch die heiße Sonne des Mittelchilenischen Spätsommers und dann fuhren wir auch schon los zum Flughafen für unseren nächsten Flug nach São Paulo.