Satellite
Show on map
  • Day 13

    Twülpstedt - Helmstedt

    September 5, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute konnten wir eine Stunde länger schlafen. Ich persönlich hatte jedoch eine unruhige Nacht, weil richtig kalt war und oft wach geworden bin. Demnach war ich heute auch nicht ganz so in meiner Mitte und fand den Tag anstrengend. Dabei sind wir nur 25km gefahren.

    So langsam freue ich mich auch darauf in Berlin anzukommen. Was cool war: Wir hatten einen Input zu Zivilen Ungehorsam (ZU) und auch da wird es nochmal ein Gesprächskreis mit Erfahrungsberichten geben. Insbesondere auch mit Hinblick auf Lützerath und der bevorstehenden Räumung.

    Übernachtet wird heute in Freibad Nummer 3 auf dieser Tour. Und kurz vor Berlin werden wir immer mehr. Heute sind wieder fünf neue Menschen dazugestoßen.

    Morgen geht's dann ins nächste Bundesland und bei Bedarf werden wir Nachtwachen einführen, da im letzten Jahr besonders in den ländlichen Regionen es wohl zu etwas turbulenten Situationen gekommen war.
    Read more