Heute Morgen hat die Wettervorhersage den Regen erst um halb 10 angesagt. Also bin ich wieder früh raus aus den Feden und hatte auf den ersten 11,5km das schönste Wanderwetter und einen Sonnenaufgang. Ich erreichte Itero de la Vega und gönnte mir mein erstes Frühstück.
Danach machte ich mich regenfest, dachte ich zumindest. Zwei weitere Stunden lief ich weitere 8,8km durch den Regen. Nun sitze ich in einem Café/Bar/Hotel/Herberge und hab mich mal umgezogen:
Schuhe haben 1h dicht gehalten. Danach hat es in meinen Schuhen pisch-patsch gemacht. Regenhose ist am Hintern undicht. Oberkörper war nur leicht feucht, aber der gute Pulli von Devold ist schon wieder trocken. Aber so ganz überzeugt bin ich von meinem Regen-Setup noch nicht. Max. ne 5/10. Ist auf jeden ausbaufähig.
Nun warte ich bis ca. 15:30 Uhr. Da soll der Regen aufhören und es sind auch nur noch 5,6km. Damit werde ich heute sehr spät ankommen und ich bin gespannt, ob ich ein Platz noch in einer Herberge finde. Es gibt über 100 Betten in unterschiedlichen Herbergen. Ich bin optimistisch 😇もっと詳しく
旅行者Und in Boadilla bleiben ist keine Option. Die Herberge ist Kult.
旅行者Wollte heute die 25km und morgen die 20km bevor ich danach versuchen möchte ü. 25km zu gehen.
旅行者
Diese Weite!😻
旅行者Ja, ich sehe gerade immer ganz gut woher ich komme und wohin ich gehe.