Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 9

Nightbazar in Chiang Mai

22. huhtikuuta 2018, Thaimaa ⋅ ⛅ 30 °C

Klar, kaum angekommen geht es auch wieder los....
    Nicht ganz, kurzes Päuschen von 2 1/2 Stunden mit Tiefschlaf und erfrischender Dusche und dann ging es weiter.

Sonntags ist in Chiang Mai Nachtbasar von 1600-2200. Es wird eine komplette Hauptstraße gesperrt und es reiht sich Stand an Stand. Neben Shirts und Hosen wird alles mögliche feilgeboten. In den Nebenstraßen oder in Tempeln findet man dann kleine Essecken wo man alles findet was das Herz begehrt.

Da haben wir dann auch einen Punkt meiner To Do Liste abgestrichen: Durian (Stinkefrucht) essen
    Fazit: gestunken hat sie nicht wirklich, Konsistenz ist ähnlich wie geschmolzener Käse, geschmacklich geht es sehr Richtung Pudding - wird nicht meine Lieblingsfrucht werden. Da bleibt die Jackfruit gesetzt.

Weiter ging es über den Basar und die ersten Mitbringsel wurden gekauft und über andere nachgedacht.
    Und immer mal wieder was zu essen. Und frischgemachter Obstsmoothie. (Es lebe Pinkdragonfruit)

Zum Schluss gab es für den Egg noch Khao Soi und ich hatte endlich sticky rice mit Mango.

Jetzt fallen wir glücklich aber müde ins Bett.
    Lue lisää