Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 111

Minca

20 de fevereiro de 2022, Colômbia ⋅ ☀️ 27 °C

Weiter ging unsere Reise in das kleine Dorf in den Bergen Minca. Dort angekommen war der Weg zu unserem Hostel eine kleine Herausforderung. Das liegt nämlich etwas außerhalb. Um dorthin zu gelangen, mussten wir mit unseren großen Rucksäcken erstmal den steilen Berg erklimmen. Oben angekommen entschädigte die Aussicht aber allemal für die Anstrengung.
    Das Hostel ist auf jeden Fall eins der schönsten unserer ganzen bisherigen Reise. Es gibt mehrere Terrassen und offene Gebäude in denen man bei schöner Aussicht entspannen kann. Da wir am Wochenende da waren, gab es jeden Abend Livemusik währenddessen im Hintergrund wunderschön die Sonne unterging. Geschlafen haben wir die drei Nächte in einer kleinen offenen Hütte mit Palmwedeln als Dach und einer Terrasse mit Hängematte. Die Stimmung in dem Hostel war total entspannt und das Essen super lecker.
    Aber in Minca gibt es nicht nur dieses schöne Hostel, sondern auch sehr viel Natur zu entdecken. Wir sind zu zwei Wasserfällen, in denen wir sogar baden konnten, und zu einem kleinen Fluss spaziert.
    Minca war definitiv eins unserer bisherigen Highlights in Kolumbien. Wir hatten so schöne Tage hier in der Natur und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Leia mais