• Day 10

Autocamperplads Struer, Tag 2

August 19, 2023 in Denmark ⋅ 🌬 20 °C

Wir haben einen Tag verlängert, Wetter soll nicht so gut werden, ideale Platz zum überwintern.....
    Heute ging es, bei erstaunlich gutem Wetter, auf das " Street Festival" von Struer. (Bei uns würde es "verkaufsoffener" Samstag heißen). Party in der ganzen Fußgängerzone, Musik, Essen und Trinken und bei den Geschäften gab es 20%.

Am Nachmittag wurde gelesen und dem Treiben auf den Booten zugesehen, der Stellplatz ist einfach super schön.

Nach einem Regenguss sind wir mit Sirius auf zu einer Gassi Runde. Kommt uns ein Niesmann Bischoff WoMo entgegen, hmmm dachte die kenne ich doch Bekannte vom Edersee mit denen wir 2021 in Barth schon ein paar schöne Tage verbracht hatten. Ich WhatsApp'e Petra und Bernd an und frage wo sie zur Zeit unterwegs sind, antwortet Sie wir sind gerade in Struer am Hafen angekommen. Wie geil war das den. Ich antworte das wir 7 WoMo neben Ihnen stehen.
    Total nette Leute und so war der Abend auch, super. Da war das BVB Spiel auf einmal Nebensache.