Womo Stellplatz Hvide Sande Süd

August 20, 2023 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

Heute morgen, Blick aus dem Fenster,, "the Sun is back". Nach Frühstück in der Sonne verabschiedeten wir uns von unseren Bekannten Petra und Bernd. Sirius und Cooky, mittlerweile dicke Kumpels, verabschiedeten sich mit einer Schnuffelparty und weiter ging es in Richtung "Hivde Sand".
    Wir brauchen wieder mal Sonne, Strand und Sand. Dort im kleinen Surferparadies fahren wir auf den Womo Stellplatz Hvide Sande Süd. Ich laufe erst mal durch den Platz und schaue nach einem Stellplatz. Stehen da zwei Westfalia Columbus KaWa und genau zwischen den beiden passt noch ein Dritter, unserer.
    Eingeparkt, Parkschein besorgt und ab an den Strand. Als wir vom Strand zurück kommen sind die beiden anderen Westfalia Freunde auch da, Surfer aus der Gegend von Hamburg, kurze Anfahrt (350km), die Jungs sind hier öfters, Hvide Sand ist quasi ein Heimspiel für sie.
    Wetter passt, wir beschließen 2 Tage zu bleiben, morgen früh mal in den Ort laufen und am Nachmittag -Strandparty- das war Sirius sein Wunsch.